MyGold Lebensbaum-Anhänger Gelbgold 375 / 750 Gold (9 Karat / 18 Karat) massiv Ø 10 mm Mini Baum Halskette Goldkette Botany Small MOD-07807

Einmaliger Lebensbaum in Form eines schlichten Anhängers in hervorragendem. 18-karätigem Gelbgold (9ct).
Mit Zertifikat! Auf der Rückseite der Ose befindet sich der deutliche 750-Echtheitsstempel (18K). Dieser garantiert Ihnen den reinen Goldgehalt des goldenen Anhängers.
Das ideale Geschenk für eine Dame oder ein Mädchen. das wir in einem sehr edlen Geschenketui mit feiner Schleife versenden.
Die massive Anhängeröse (Innenmaß ca. 4mm x 2mm) sorgt für ein unbeschwertes Tragegefühl an jedem einzelnen Tag.
Hervorragende Handwerkskunst - Qualität. die sich auch nach vielen Jahren noch bewährt.
SYMBOLIK - Lebenskraft und Lebensfreude. Der Lebensbaum ist ein wirklich sehr starkes Zeichen. das sehr gerne als kraftspendender Talisman verschenkt. oder natürlich auch selber gerne gekauft wird. Dieser Anhänger ist in Form eines sehr unkomplizierten Medaillons designt (9ct / 18ct). Tägliches Tragen ist kein Problem. da der Rand schön weich abgerundet wurde und kein Risiko zum Hängenbleiben oder Einschneiden auf der Haut besteht. Er wird übrigens auch gerne zur Kommunion und die kleinere Variante zur Taufe verschenkt. Wir empfehlen unseren Kunden immer sehr gerne: Setzen Sie lieber auf bleibende Werte. Gold war und ist eines der beliebtesten Güter der Menschheit und wird seinen Wert wohl nie verlieren. Zugegeben ist es nur eine Mini-Investition. aber immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung! Wir wünschen viel Freude beim Verschenken. aber natürlich auch beim Selber-Tragen dieses bezaubernden Anhängers.

€210.10

 €143.91
Sie sparen 32% !
Anzahl: